21.03.2012

Hommage an Lothar Matthäus

Zum 51. Geburtstag von Lothar Matthäus lässt Zwangsabsteiger die Karriere des Ausnahmetalents Revue passieren.


Station 1:
1981 startete der damals 20-Jährige Lothar Matthäus seine aktive Laufbahn bei Sylvia.
Dort konnte er die bislang größten Erfolge seiner Karriere (2 Töchter) feiern. 1992 suchte er jedoch eine "neue Herausforderung" und deshalb verlängerte er den auslaufenden Ehevertrag nicht.

Station 2:

Im darauffolgenden Jahr machte er sich mit dem Gewinn des “Doubles” (doppeltes Sorgerecht für die Kinder)
auch international einen Namen. Und so wechselte er 1994 nach Italien zu Lolita Morena.
Bei Lolita Morena spielte er bis 1999. In diesen 5 Jahren gewann Loddar unter anderem seinen ersten internationalen Papatitel (Geburt des gemeinsamen Sohnes).

Station 3:
Im Jahre 2003 wurde Matthäus von der Serbin Marijana Kostic verpflichtet. Mit ihr konnte er aber in 4 Jahren keinen einzigen Pokal gewinnen. Was 2007 schließlich dazu führte, dass beide Parteien einvernehmlich den laufenden Vertrag vorzeitig auflösten.

Station 4:
2009 bis Februar 2011 kickte der Rekordnationalspieler bis zu einer schweren seelischen Verletzung (sie ging fremd) für die 1987 gegründete Liliana - seiner bis heute letzten Station.

Seitdem hält sich der etwas in die Jahre gekommene Lothar Mathäus in Polen bei Joanna Tuczynska fit, fest verpflichtet wurde er allerdings (noch) nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen